(Junior) Social Media Manager (m/w)

Engelhorn KGaA

Mannheim

Redaktion / Dokumentation

Handel

Mannheim

(Junior) Social Media Manager (m/w) Engelhorn KGaA Mannheim Erstellung redaktioneller Inhalte für die Social Media Kanäle von engelhorn sports (Blog, Facebook, Instagram und Snapchat) mit den Themenschwerpunkten Fitness, Running, Fußball, Outdoor, Wintersport, Bike und Healthy Lifestyle.

Engelhorn - Eine Der Besten Adressen In Deutschland Für Mode Accessoires Schuhe Sportfashion Und Sportartikel In Neun Häusern Mit Mehr Als 41000 Quadratmetern Fläche Bieten Wir Ein Einzigartiges Sor­ti­ment Mit über 700 Marken In Exklusivem Ambiente Zu Den Innovativen Konzepten Unserer Häuser Gehören Ebenfalls Exzellente Restaurants Mit Ausgezeichneter Sterne-küche Mit Einem Her­vor­ra­gen­den Angebot Im Bereich E-commerce überzeugen Wir Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Rund Um Die Uhr 1500 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Engagieren Sich Mit Hoher Kompetenz Optimismus Und Her­vor­ra­gen­der Servicequalität Für Den Gemeinsamen Erfolg: Ein Unverwechselbares Einkaufserlebnis Für Unsere Kunden Zu Schaffen Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Einen (junior) Social Media Manager (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Redaktioneller Inhalte Für Die Social Media Kanäle Von Engelhorn Sports (blog Facebook Instagram Und Snapchat) Mit Den Themenschwerpunkten Fitness Running Fußball Outdoor Wintersport Bike Und Healthy Lifestyle Definition Von Redaktions- Und Contentplänen In Abstimmung Mit Relevanten Internen Und Externen Schnittstellen Sowie Im Rahmen Der Planung Des Gesamtmarketings Community Management Diverser Kanäle Marktbeobachtung Und Identifikation Von Trends Und Plattformentwicklungen Konzeptionelle Mitarbeit An Projekten Zur Weiterentwicklung Der Social Media Accounts Von Engelhornde Direkte Zusammenarbeit Mit Online-marketing Und Content Management Bei Bedarf Durchführung Einfacher Bildbearbeitungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Oder Medien Ausgeprägte Affinität Zur Sport-branche Und Sehr Gute Kenntnisse In Bezug Auf Aktuelle Online- Sowie Social-media-trends Erste Berufserfahrung Im Bereich Social Media Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Vorzugsweise In Der Sport- Oder Lifestylebranche Erfahrung Im Betreuen Von Social-media-kanälen Und Kenntnisse Ihrer Technischen Möglichkeiten Fähigkeit Sich Schnell Und Souverän In Komplexe Themen Einzuarbeiten Unterhaltsamer Und Kreativer Schreibstil Sichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Sowie Organisationstalent Teamorientierung Flexibilität Und Ideenreichtum Wir Bieten Ihnen Start Ab Sofort Integration In Ein Fachkompetentes Team Mit Starker Vernetzung Attraktive Entwicklungschancen In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Abwechslungsreiche Möglichkeiten Für Eine Mittagspause In Mannheims Mitte Begeistern Sie Sich Für Diesen Spannenden Verantwortungsbereich Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung über Unsere Jobbörse Auf Wwwengelhornde Gern Ist Unser Personalleiter Herr Hammer Ihr Ansprechpartner Für Erste Fragen Engelhorn Kgaa Herrn Michael Hammer O4 8 68161 Mannheim Social Media Redaktion Redakteur Marktanalyse Marktbeobachtung Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Projektmanagement Projektmanager Online-Marketing-Manager Content Manager Kommunikatinonsmanagement Social Media Redaktion Redakteur Marktanalyse Marktbeobachtung Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Projektmanagement Projektmanager Online-Marketing-Manager Content Manager Kommunikatinonsmanagement (Junior) Social Media Manager (m/w) Erstellung Redaktioneller Inhalte Für Die Social Media Kanäle Von Engelhorn Sports (Blog Facebook Instagram Und Snapchat) Mit Den Themenschwerpunkten Fitness Running Fußball Outdoor Wintersport Bike Und Healthy Lifestyle Mannheim Social Media Redaktion Redakteur Marktanalyse Marktbeobachtung Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Projektmanagement Projektmanager Online-Marketing-Manager Content Manager Kommunikatinonsmanagement

(Junior) Social Media Manager (m/w)

(Junior) E-Commerce Entwickler (m/w) Schwerpunkt Shop

Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt
   Engelhorn KGaA (Mannheim)

Informatiker für Product Development Data Science Energiewirtschaft (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn*) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Manager of Food Safety und Sanitation (m/w/d)
   Brezelbäckerei Ditsch GmbH (Schleesen)